Feelgood-Paket für gestresste Frauen

Slow down and re-energize!

Dein Rundum-Sorglos-Paket mit überraschend einfachen Selfcare-Tools für deinen turbulenten Alltag.

Mit locker umsetzbaren Tipps für die nächsten 30 Tage, ganz besonderen Schätzchen, mit denen du es dir richtig schön machst, und wirksamen Dranbleib-Strategien für danach

Ja, das
will ich!

Frau Frei

Feelgood-Paket für gestresste Frauen

Slow down and re-energize!

Wirklich runterfahren, sich einfach gut fühlen und mit frischer Energie easy peasy an neuen Gewohnheiten dranbleiben

Dein Rundum-Sorglos-Paket mit überraschend einfachen Selfcare Tools für deinen turbulenten Alltag.

Mit locker umsetzbaren Tipps für die nächsten 30 Tage, ganz besonderen Lieblingen, mit denen du es dir richtig schön machst, und wirksamen Dranbleib-Strategien für danach

Maryen Engelaender Simply Me Coaching

Stell dir vor …

Einzigartig war für mich die methodische Herangehensweise des Kurses gepaart mit einer großen Portion Herz und Spaß an der Sache in einer liebevollen Community. Danke dir, Mary, durch dich habe ich in den letzten vier Wochen an Stärke und Lebensgefühl zurückgewonnen, das haben mir auch enge Verwandte und Freund*innen bestätigt! 🙂

Chi 
Chi

Eine tolle Reise zu sich selbst. Man lernt unglaublich viel über sich, seine Gefühle und Gedanken und bekommt tolle Tools, mit diesen (positiv als auch negativ) besser umzugehen. Herzlich und mit viel Liebe vorbereitet. Eine wertvolle Erfahrung, die mir noch lange im Gedächtnis bleibt und sich hoffentlich in vielerlei Hinsicht in meinen Alltag integriert.

Jule 
Jule

Herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung! Dein Kurs hat mich in meinem ganz persönlichen Alltag zum richtigen Zeitpunkt gefunden. Dein sympathisches Wesen, deine liebe Art zu kommunizieren, dein Weg, zum Teil unbekannte, Themen zu erläutern hat es mir sehr leicht gemacht dem Thema Achtsamkeit mehr Bedeutung zu geben, Gedanken & Gefühle zu sortieren, den Geist & Körper in Verbindung zu bringen.

Kristina 
Kristina

In meinem Alltag ist immer viel los, es ist trubelig und ich versuche, allem gerecht zu werden. Diese 30 Tage waren eine tolle Investition in mich selbst, mir einmal Zeit für mich selbst zu nehmen und in meinem eigenen Tempo zu reflektieren, wie auch kleine Dinge mich wieder mehr das Hier und Jetzt genießen lassen können. Für mich war der Kurs der richtige erste Schritt zu mehr Selbstfürsorge, wenn man sich drauf einlässt und Veränderungen eingeht!

Annika 
Annika

Dieser Kurs hat mir dabei geholfen, wieder mehr auf meine eigenen Wünsche zu hören bzw. erstmal wieder wahrnehmen zu können. Bei Maryen fühlt man sich außerdem sehr geborgen. 🙂

Tabea 
Tabea
|

Denkst du die ganze Zeit, ja, das will ich unbedingt?

Dann hab ich etwas wirklich Besonderes für dich! 

ME Zahlen Blob 01 Gelb
ME Linie 01

30 Feelgood-Impulse für die nächsten 30 Tage, die du jeden einzelnen Tag als Inspirations-Mail erhältst und ganz flexibel in deinem Alltag umsetzen kannst. So fühlst du dich ausgeruht, beginnst damit, dich wieder zu spüren und fühlst dich gleichzeitig erfrischt und einfach gut.

ME Zahlen Blob 02 Gelb

Ein liebevoll zusammengestelltes Achtsamkeits-Tutorial, in dem ich dich mitnehme und zeige, was Achtsamkeit und Meditation eigentlich sind und wie du kinderleicht für dich damit beginnst, eine eigene Meditationspraxis aufzubauen. Stück für Stück gehst du erste Schritte, um ein Bewusstsein für deine Emotionen und Bedürfnisse zu kultivieren und verankerst ganz langsam eine achtsame Haltung, neue Denk- und Verhaltensweisen in deinem Alltag und steigst aus dem Gedankenkarussell aus.

ME Linie 02

Ich zeige dir erstaunlich einfache Tools, die einfach Spaß machen und die täglich wirklich wenig Zeit in Anspruch nehmen, so dass du jeden Tag mit Leichtigkeit gut für dich sorgst und dich von Tag zu Tag besser fühlst. Du gewinnst leicht mehr Energie und Gelassenheit, die auch deine Familie, Freunde und Kollegen direkt spüren, so dass sich auch deine Beziehungen verbessern.

ME Linie 03
ME Zahlen Blob 03 Gelb
ME Zahlen Blob 04 Gelb
ME Linie 01

Ich teile frische, kreative Ideen und besondere Mindfulness-Schätzchen, mit denen du die besten Bedingungen für den Start schaffst, um loszulegen und zu genießen.

ME Bonus Blau 01

Bonus 1

Dranbleiben

Dieser Bonus wird dein absoluter Game-Changer! Ich teile mit dir mein Erfolgsgeheimnis und zeige dir, wie du mit Leichtigkeit an deinen neuen Gewohnheiten dranbleibst und genau die richtigen Schritte machst, die du unbedingt kennen solltest. Du wirst es lieben, denn so kannst du verblüffend einfach dafür sorgen, dass du dich 1.000 Mal besser fühlst!

Bonus 2

Fun & Focus-Tracker

On top teile ich ein wunderbares Tool mit dir, mit dem du deine kleinen Erfolge jeden Tag feiern kannst, das dich motiviert weiterzumachen und du Lust bekommst, die nächsten Schritte spielend leicht zu gehen.

Bonus 3

Meditation

Ich teile mit dir eine kraftvolle Meditation, die dich dabei unterstützt, deine Energie nach den 30 Tagen weiterhin hochzuhalten, um an deinen neuen Gewohnheiten dranzubleiben.

    Trage dich hier in die Vorfreudeliste ein!

    So erfährst du als Erste wann das „Feelgood-Paket“ online geht und kannst direkt starten.
    Voraussichtlicher Start ist Ende August 2022.

    Deine Daten werden lediglich zur Bearbeitung deines Anliegens, der Eintragung in die Warteliste und meine Newsletterliste, verarbeitet. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit und ohne Angabe von Gründen wieder aus dem Verteiler austragen. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

    Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns.

    John Dryden

    Maryen-Engelaender-Portrait
    Maryen Engelaender Simply Me Coaching

    Hi, ich bin Mary!

    Ich bin passionierte Coachin & Mentorin, Achtsamkeits- & Essential Oils-Expertin mit frischen Ideen und ich möchte die Menschen mit meinem Sein und meiner Arbeit zum Strahlen bringen.

    Ich liebe Gärten, Blumen jeglicher Couleur, ätherische Öle, Interior Design und besondere Orte, bin happy Wife und Mama eines quirligen 4-jährigen Sohnes.

    Mit meiner kleinen Familie erkunde ich leidenschaftlich gern die Welt, sauge die Sonne auf, tauche in meine Bücherwelt ein und begeistere mich einfach für das Schöne in der Welt. Heute stehe ich dafür ein, dass wir uns das Leben leicht machen dürfen, gerade weil es im Außen oft trubelig und bunt ist. Denn wir haben nur das Eine.

    Als deine Mentorin will ich dir dabei helfen, dich einfach gut zu fühlen und bin fest überzeugt davon, dass der Weg dahin leicht gehen und Spaß bringen darf.

    Wenn du das liest, hast du dich schon mit dem Thema Achtsamkeit und Meditation beschäftigt, weil du weißt, wie gut sie dir tun. Aber bisher bist du einfach nicht drangeblieben und hast die Prioritäten anders gewählt.

    Und weißt du was?

    Mir selbst ging es, ehrlich gesagt, genauso. Ich habe Vieles ausprobiert und mir heere Ziele gesetzt und war dann enttäuscht, wenn ich es wieder nicht geschafft habe. Es war ein langer Prozess, herauszufinden was wirklich zu mir passt und was es braucht, um wirklich drankzubleiben.

    Das hat alles verändert!

    Die Arbeit an meinem Mindset, gepaart mit Mini-Steps aus der Gewohnheitsveränderung und eine gehörige Portion Milde und Sanftmut sind aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie waren DER Gamechanger für mich und werden mich auch zukünftig begleiten.

    Und genau deshalb habe ich dieses Paket für dich geschnürt und möchte dir das Dranbleiben damit leicht machen und es soll dir jede Menge Spaß bereiten. Auf dass es dir einfach bald richtig gut geht und du ausgeruht und mit frischer Energie den Ball deines Lebens spielend leicht in der Hand hältst!